Energie bringt Ihr Haus zum Leuchten, macht es
warm, sicher und komfortabel. Holtkamp Haustechnik
schafft die Infrastruktur dafür. Individuell,
kundenorientiert, kompetent.

Azubi of the year:

Unser frisch gebackener Geselle Marcel Klein hatte schon eine Lehre hinter sich, als er seine Ausbildung zum Elektroniker bei uns begann:
Schon im Januar 2014 hatte er – natürlich auch in unserem Betrieb – die Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bestanden.

Mit seinen nun gerade mal 24 Jahren hat er jetzt also schon die zweite Ausbildung hinter sich, und die hat er gleich als Innungsbester abgeschlossen!

Wir sind wirklich stolz auf alle unsere Mitarbeiter, aber an dieser Stelle freuen wir uns besonders über Marcels Leistung! Mit seinem Abschluss ist er nun Elektroniker und kann das Team von Holtkamp Haustechnik in wirklich jeder Hinsicht voll unterstützen!

Die modernen, teilweise vernetzten Heizungsanlagen, die von uns verbaut und gewartet werden, sind gerade im Bereich der Elektronik und Software extrem anspruchsvoll und werden immer komplexer. Hier sind topausgebildete Mitarbeiter wie Marcel die Grundvoraussetzung für solide Arbeit und besten Kundendienst!