Energie bringt Ihr Haus zum Leuchten, macht es
warm, sicher und komfortabel. Holtkamp Haustechnik
schafft die Infrastruktur dafür. Individuell,
kundenorientiert, kompetent.

Einmal Holtkamp – immer Holtkamp

Dieter Petermann gab es schon in unserem Unternehmen, als das noch gar nicht Holtkamp hieß. Nach seiner Ausbildung war Dieter schon beinahe 15 Jahre im Elektrobetrieb von Paul Schoppmann tätig gewesen, bevor im Jahr 1990 das Unternehmen zur Holtkamp GmbH wurde.
Seitdem gehörte Dieter Petermann zu unserem Holtkamp-Team. Als Installateur im Elektro- und Sanitärbereich ging er jetzt nach über 30 Jahren Dienst am Kunden in den verdienten Ruhestand. Leider konnten wir seinen Ausstand genauso wenig feiern wie unser 30-jähriges Firmenjubiläum, aber das holen wir bestimmt nach!

Genauso wie das „silberne" Jubiläum von Oliver Schmitz. Er hält uns seit 1995 die Treue als Gas- und Wasserinstallateur! In unserem Jubiläumsjahr konnten wir auch Klaus Rosseck und Werner Pries ehren: Der zweifache Elektro-, Gas- sowie Wasserinstallateurmeister Klaus Rosseck und Werner Pries, ebenfalls Gas-, Wasserinstallateur und Kundendienstmonteur, sind seit jeweils 20 Jahren im Betrieb tätig.
Wir danken unseren Jubilaren für ihre Treue! Die ist aber auch ein Zeichen dafür, dass die Arbeit bei Holtkamp nie langweilig wird, dass sich das Unternehmen und die Aufgaben der Mitarbeiter stetig weiterentwickeln und dass unser Team eben genau das ist – eine Gemeinschaft, auf die man sich verlassen kann. Dafür sind wir sehr dankbar!
Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen jungen Menschen, sich bei Holtkamp zu bewerben – auf eine Lehrstelle zum Beispiel! Azubis sind bei uns immer herzlich willkommen!