Energie bringt Ihr Haus zum Leuchten, macht es
warm, sicher und komfortabel. Holtkamp Haustechnik
schafft die Infrastruktur dafür. Individuell,
kundenorientiert, kompetent.

Newsarchiv

Wärme aus Luft und Liebe

Holtkamp Haustechnik ist Ihr Partner, wenn es um die Installation von perfekt auf Ihr Gebäude abgestimmter Klimatechnik geht. Herstellerunabhängig finden wir für Ihr individuelles Bauprojekt die richtige Heizungsanlage. Abhängig von der Gebäudegröße, der Gebäudesubstanz und dessen Isolation installieren wir das jeweils effizienteste...

> mehr...

Milter Mühlenmarkt abesagt

Der für den 18. und 19. April terminierte Milter Mühlenmarkt findet aufgrund der aktuellen Bedrohungslage durch den Corona-Virus nun doch nicht statt. Der veranstaltende Gewerbeverein inMilte e.V. hat dies auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung am 7. März einstimmig beschlossen. Mit Bedauern aber in der Überzeugung, das Richtige zu tun,...

> mehr...

Holtkamp Haustechnik präsentiert sich wieder auf dem Milter Mühlenmarkt am...

Die Gewerbeschau „Milter Mühlenmarkt" hat sich inzwischen zu einem Publikumsmagnet entwickelt. Alle zwei Jahre präsentieren sich dort die zahlreichen Gewerbe- und Handwerksbetriebe unseres Dorfes. In diesem Jahr werden wir in unserem Betrieb am Wulfsknapp im Schatten der Milter Mühle wieder das Ziel zahlreicher Haus- und Wohnungsoptimierer,...

> mehr...

Maximaler Wirkungsgrad mit Holtkamp Haustechnik

Blockheizkraftwerke sind nur so gut, wie sie die erzeugte Energie nutzen: Ein BHKW erzeugt ja durch die Verbrennung des Gases als Antrieb für einen Generator nicht nur Strom, sondern auch enorm viel Abwärme. Diese Abwärme nutzbar zu machen ist technisch meist nicht so einfach, weshalb insbesondere bei Biogasanlagen der ersten Generation die...

> mehr...

Azubi of the year:

Unser frisch gebackener Geselle Marcel Klein hatte schon eine Lehre hinter sich, als er seine Ausbildung zum Elektroniker bei uns begann:Schon im Januar 2014 hatte er – natürlich auch in unserem Betrieb – die Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bestanden. Mit seinen nun gerade mal 24 Jahren hat...

> mehr...