Energie bringt Ihr Haus zum Leuchten, macht es
warm, sicher und komfortabel. Holtkamp Haustechnik
schafft die Infrastruktur dafür. Individuell,
kundenorientiert, kompetent.

Milter Mühlenmarkt abesagt

Der für den 18. und 19. April terminierte Milter Mühlenmarkt findet aufgrund der aktuellen Bedrohungslage durch den Corona-Virus nun doch nicht statt.

Der veranstaltende Gewerbeverein inMilte e.V. hat dies auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung am 7. März einstimmig beschlossen. Mit Bedauern aber in der Überzeugung, das Richtige zu tun, haben auch wir von Holtkamp Haustechnik diese Entscheidung mitgetragen. Wir kommen damit der drohenden, behördlichen Absage der Veranstaltung zum Schutz vor der Ausbreitung des CoVid-19-Virus zuvor. Hätten wir und die vielen anderen Milter Betriebe, die sich für den Milter Mühlenmarkt engagieren, die aktuelle Lage ignoriert und weiter geplant und investiert, hätte das in einem finanziellen Desaster für den Verein inMilte e.V. enden können.

„Bei einer jetzigen, kurzfristigen Absage kommen wir finanziell mit einem blauen Auge davon, da bereits abgeschlossene Verträge für Zeltverleih, Radio-Werbung sowie beantragte Genehmigungsverfahren kostenneutral bzw. mit geringem finanziellen Aufwendungen storniert werden können" so Roland Danwerth, 1. Vorsitzender des inMilte eV und Cheforganisator der Veranstaltung. Die Milter Gewerbebetriebe haben also gemeinsam die Notbremse gezogen.

Alle Beteiligten bedauern diesen Entschluss und hoffen, dass der Milter Mühlenmarkt unter besseren Vorzeichen einmal nachgeholt werden kann.